Der rote Teppich ist ausgerollt, die insgesamt 19 Blumensträusse liegen parat, der Saal des Lindenfelds ist mit den Absolventen:innen, Kollegen:innen und Bewohnenden gut gefüllt, es duftet bereits nach Apéro. Alle wollen am grossen Moment teilhaben. Das Lindenfeld ist im West Aargau eine sehr angesehene Aus- und Weiterbildungsinstitution; darum erstaunt es nicht, dass an diesem Donnerstag, 27. Juni insgesamt 10 Lernende ihren Abschluss zur Fachfrau Gesundheit bzw. Fachmann Gesundheit (FaGe) sowie Assistent:in Gesundheit und Soziales (AGS), eine Person ihre Nachholbildung und acht Personen eine Weiterbildung als erfolgreich abgeschlossen feiern konnten.
Wir sind sehr stolz auf euch, denn der Spagat zwischen Berufsalltag, Schule und Privatleben ist gross – das verdient grossen Respekt und Anerkennung!
Weiterhin alles Gute, Freude am Berufsleben und schöne menschliche Begegnungen.
Simone Mayer-Jacober, Leiterin Kommunikation & Marketing
[Anmerkung: auf dem Beitragsbild sind die Absolvierenden der Ausbildung FaGe und AGS]

2 Juli, 2024
