Mit viel Elan und Vorfreude haben Anfang August 17 Lernende in den Bereichen Fachfrau/-mann Gesundheit, KV, Technischer Dienst sowie Koch/Köchin ihre Ausbildungen im Lindenfeld gestartet. Ebenso begrüssen wir herzlich eine Praktikantin.
Die erste Woche war straff gestaltet und vermittelte den Newcomern einen vertieften Einblick ins Lindenfeld. Nun heisst es Berufspraxis mit Schule verbinden, lernen, Erfahrungen sammeln und Freude am gewählten Ausbildungsberuf haben.
Das Team der Berufsbildung sowie alle im Lindenfeld involvierten Fachpersonen unterstützen sie dabei und wünschen unseren angehenden Profis eine gute Lehrzeit.

12 Aug., 2025
