Das Frühlingswetter hätte perfekter nicht sein können: strahlender Sonnenschein, milde Temperaturen und blühende Bäume. Die Stimmung im Restaurant Teichblick erfüllt mit fröhlichem Gelächter. Sie sind fast zu schade zum «Tütschen», die liebevoll selbstgefärbten Eier; doch die Spannung steigt und Mitarbeitende, Bewohnende und Angehörige wollen wissen, welches Ei das Stärkere ist. Mit Vergnügen wird das Ei gepellt, mit Aromat, Mayonnaise oder Senf gewürzt und genüsslich verzehrt. Natürlich darf ein Osterschöggeli (oder zwei oder drei) nicht fehlen. Jetzt können die Ostertage kommen, wir haben uns eingestimmt und nehmen die fröhliche Stimmung mit in die Feiertage. Ein herzliches Dankeschön an alle, die geholfen haben, diesen traditionellen Anlass einmal mehr so schön zu gestalten.




