Ohne Gesundheit geht gar nichts. Wie wichtig unsere Gesundheit, unser Wohlergehen und die Wertschätzung am Arbeitsplatz sind, wird uns Mitarbeitenden mit viel Engagement gezeigt. Da sind feine sowie gesunde Snacks, die man geniessen kann, derweil Überlegungen zum internationalen Tag der Weltgesundheit gelesen werden können. Da ist ein ganzer Korb mit wunderschönen Steinherzen, die an Menschen verschenkt werden sollen, denen man schon lange ein Kompliment, ein nettes Wort oder eine Wertschätzung entgegen bringen wollte.



Da ist ein Blatt Papier, das mit etwas Belastendem beschrieben werden soll, um es anschliessend im sicheren Rahmen draussen zu verbrennen. Wow, unser Personaldienst hast sich viel überlegt und ich wünsche allen Kollengen:innen gute Gesundheit.
Simone Mayer-Jacober, Leiterin Kommunikation & Marketing

