Wer hat den hässlichsten Weihnachtspullover im Lindenfeld?

20 Dez., 2024

Was war das für ein Spass: der Aufruf kam, dass alle, die Lust hatten, am heutigen 20. Dezember, dem internationalen Tag des „hässlichsten Weihnachtspullovers“ einen solchen tragen sollten. Als wir uns am Morgen im Lindenfeld sahen, waren die freudigen Ausrufer durch die Gänge zu vernehmen.
Natürlich musste dieses Spektakel auch fotografisch festgehalten werden, und man sieht ganz deutlich, dass wir einen grossartigen Spass und Zusammenhalt hier haben. #TeamLindenfeld eben.

Frohe Weihnachten, viel Spass miteinander (vielleicht haben wir mit unseren Designs ein wenig inspiriert?) und ein fröhliches neues Jahr.

Simone Mayer-Jacober, Leiterin Kommunikation & Marketing