Pünktlich zum „Pfnüsel-“ und Grippewetter, bietet der Arztdienst des Lindenfelds für Mitarbeitende und FML an folgenden Daten eine kostenlose Grippeimpfung an:
7. November von 14.00 – 15.00 Uhr
10. November von 11.00 – 11.45 Uhr
21. November von 08.00 – 08.45 Uhr
Jeweils im Büro des Arztdienstes, 1. OG Büro 112
Mit der Impfung schützen wir unsere Bewohnenden, die schwächeren in unserer Gesellschaft, aber auch uns selber. Danke für Ihre Mitwirkung!

27 Okt., 2023
